Kiebitzstraße 38
Anneliese Tyrolf (Vorsitzende)
Kiebitzstraße 38
46487 Wesel
Ulrike van den Bruck (Kassenführerin)
Am Jäger 21
46487 Wesel
Verantwortlich für Text und Redaktion:
Renate Quast
Verantwortlich für die Umsetzung und Gestaltung:
Guido Quast, Günther Quast
Haftungshinweis:
Wir sind um Richtigkeit und Aktualität der auf dieser Internetpräsenz bereitgestellten Informationen bemüht. Trotzdem können Fehler und Unklarheiten nicht vollständig ausgeschlossen werden. Wir übernehmen deshalb keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Für Schäden materieller oder immaterieller Art, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen unmittelbar oder mittelbar verursacht werden, haften wir nicht. Wir behalten uns vor, Teile des Internetangebots oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.
Die Verantwortlichkeit für "fremde Inhalte", die beispielsweise durch direkte oder indirekte Verknüpfungen (z. B. sogenannte "Links") zu anderen Anbietern bereitgehalten werden, setzt unter anderem positive Kenntnis des rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhaltes voraus. "Fremde Inhalte" sind in geeigneter Weise gekennzeichnet. Wir haben auf "fremde Inhalte" keinerlei Einfluss und machen uns diese Inhalte auch nicht zu Eigen. Wir haben keine positive Kenntnis über rechtswidrige oder anstößige Inhalte auf den verknüpften Seiten fremder Anbieter. Sollten auf den verknüpften Seiten fremder Anbieter dennoch rechtswidrige oder anstößige Inhalte enthalten sein, so distanzieren wir uns von diesen Inhalten ausdrücklich.
Die Texte oder Bilder auf diesen Web-Seiten unterliegen dem Urheberrecht des Heimatvereines der Herrlichkeit Diersfordt e.V. oder der namentlich genannten Personen, soweit es sich um deren Texte oder Bilder handelt.
Bildnachweis:
Günther und Renate Quast
Dr. Rolf Bräsecke
Anne Heisler
Rheinisches Amt für Denkmalpflege
(im Archiv des Heimatvereines d.H. Diersfordt e.V.)
MAK A. Kiesow & B. Moser GbR, Mühlhausen/Thüringen